Newsblog

Im nächsten Twist of the week:
Das Pagefestival in den Niederlanden!



Twist of the week
Jeden Mittwoch um 19:00 Uhr




Wacken, Bandvorstellung und Gewinnspiel! - Twist of the Week Vol. 11

Heute gibt es für euch die Auflösung unseres Gewinnspiels, den Grund weshalb wir nicht zum Wacken fahren, eine erneute Bandvorstellung und noch ein weiteres Gewinnspiel für euch!





Rock Therapy und das Over the Horizon Festival! - Twist of the Week Vol. 10

Das Thema diese Woche ist das Over the Horizon Festival und die Hauptveranstalter dieses Open Airs: Rock Therapy.





Spezialfolge: Twist of Fate live at Rock for Animal rights 2018!- Twist of the Week Vol. 08

Dieses mal haben wir hier für euch einen Live Videomitschnitt vom Rock for Animal Rights 2018! Es gab an dem Tag zwar ein paar technische Probleme, aber wir hatten dennoch Spaß.





Bandupdate

Jonathan Meyer, Sänger/Produzent

Alles muss man alleine machen...