Twist of the week
Jeden Mittwoch um 19:00 Uhr




Live Nachbereitung Pagefestival! - Twist of the Week Vol. 05

Nach unserem Versuch direkt vom Pagefestival Niederlande live zu berichten, gibt es hier nun für euch eine Nachbereitung die wir live auf Facebook gemacht haben.





Die ersten zwei Bandvorstellungen zur OTH Tour!- Twist of the Week Vol. 04

Zwei Bands haben wir heute für euch die dieses Jahr auf der OTH Tour dabei sein werden. Natürlich gibt es sie in unserem Video auch zu hören. Mokephone und No Man's Army heute bei uns.





Over the Horizon Tour! - Twist of the Week Vol. 03

In der heutigen Woche unseres News Vlog geht es um das Tourkonzept hinter unserer jährlichen Tour. Dabei bekommt ihr unter anderem auch die Antwort wie ihr als Band mal mit dabei sein könnt.





Bandupdate

Jonathan Meyer, Sänger/Produzent

Alles muss man alleine machen...